Davina Strack

Bild von Davina Strack

zur Person

1977 bin ich als mittleres von drei Kindern geboren. Meine Vorliebe zum Lesen und Schreiben habe ich im Schulalter entdeckt. Mit 13 habe ich dann angefangen, Gedichte zu schreiben. Bis heute haben sie mich erheitert, aus manchen schwarzen Löchern geholt, mir beim Schluchzen zugehört, meine Tränen getrocknet... Seit 2006 habe ich schon mehrere Bücher angefangen. Vielleicht wird ja eins davon mal fertig ;-) Ich lebte über 2 Jahre in Spanien und habe damit einen meiner Kindheitsträume erfüllt. Mittlerweile lebe ich in wieder in Deutschland, bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, die mich immer wieder inspirieren.

Zuletzt hinzugefügt

Haiku

So viele Tage,
alle vergangen, vorbei,
gelebt – alles…

Haiku

Einhundert Löcher -
Die Lampe an der Decke -
Von mir…

Ohne Zuordnung

Meine Kinder spielen im Park
Ich stehe da und lausche

Haiku

Die Blumen blühen
Die Sonne scheint warm auf mich
Sie…

Ohne Zuordnung

Es ist nicht immer leicht
Ein Mensch zu sein
Man hat…

Bibliothek
Mi, 01/10/2024 - 09:11