Der Buchenwald dampft

Bild von Cori
Bibliothek

Der Buchenwald dampft
Leises Tröpfeln nach Regen
Nicht ein Lüftchen geht

Interne Verweise

Kommentare

22. Aug 2015

Ich höre das Tröpfeln, spüre die klamme Hitze... Und die Feuchtigkeit meines T-Shirts nach dem Regen. Einen eindringlichen Sommeraugenblick, liebe Corinna hast Du mit dem Haiku trAnsportiert ... Alles Liebe Dir von der Ostsee - Mara

22. Aug 2015

Sommer ganz perfekt beschrieben!
(Ist (f)ein Haiku - zum Verlieben!)

LG Axel

23. Aug 2015

Hallo Mara! Wir haben es gut, dass die Ostsee in unserer Nachbarschaft liegt, nicht? ... Wir fahren gerne dort hin. Liebe Grüße zurück!
Cori

23. Aug 2015

Danke Axel!
Wie schön, dass du dich in dieses Haiku sogar verlieben könntest - das ist ja mal ein echt "fettes Lob"!
Viele Grüße
Cori

23. Aug 2015

Da sieht und spürt man das Bild dazu! LG!

04. Sep 2015

Wirklich...man kann es förmlich spüren...
In 17 Silben ist alles gesagt...
Ein wunderschönes Haiku!

Liebe Grüße Yvonne

17. Mai 2017

Schön. Könnte der Buchenwald sprechen, würde er DANKE sagen.
LG Monika