Ela von Sinnen

Bild von Ela von Sinnen

zur Person

Michaela Borgia Leidenschaftliche Laiendichterin seit Dezember 2018. Entspannungstrainerin und Lifecoach meines eigenen Lebens. Vom Leben etwas ver-rückt Lebe bei Freudenstadt im schönen Schwarzwald. Kann von humorvoll über tiefsinnig bis leidenschaflich. Meine Gedichte entstehen immer aus einem Impuls heraus der mir gerade gegeben wurde und sie betreffen manchmal, aber nicht immer mein eigenes Leben. Sie sind eine Mischung aus Erfahrungen, Selbstreflexion und Beoachtungen. Ich denke sie sind zeitgeistig und wollen dem Leser eine Botschaft überbringen. In sachen Satzzeichen bin ich alles andere als Perfekt, ich arbeite aber daran. Bitte also um Vergebung. Schreibe ja erst seit ein paar Wochen. Viel Vergnügen mit meinen Zeilen. Herzlich eure Ela

Zuletzt hinzugefügt

Ambivalent

Was tun,
Einfach ruhn?

Zeit verstreicht

Der kleine Soziopath

Es war ein mal ein kleiner Soziopath.
Der wusste nicht so…

Der unverbindliche

Wenn die Männer nichts mehr taugen.
Sondern nur noch aus,…

Pure Liebe

Was würd' die Liebe tun, würd'st du sie fragen,
in mancher…

Gedanken zur Stille

Das Mühlrad stets im Takt sich dreht.
Das Wasser seiner Wege…

Mitglied