Wasser, H2O, Essenz des Lebens

von Nocebo A.B.
Mitglied

Ein Dreieck verbunden zur Essenz des Lebens, eine schlichte Struktur so simple und eben.
Die Brücke gebildet zum schaffen von Wegen; mal starr, mal flüchtig lässt es Materie beleben.

Unterschätzt und verschwendet, Achtung zu leicht, Zugang zu simple solang Bindung verbleibt und kein Pfeiler entweicht.

H2O

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

03. Jun 2017

Das Wasser auf diese spezielle Art - in einem Gedicht - wertzuschätzen, das empfinde ich als außergewöhnlich. Daumen hoch.
LG Monika

04. Jun 2017

Dieser Schreibstil klingt irgendwie vertraut!
Schönes Werk..

LG D.R.

Nocebo A. B.
17. Mai 2018

An wen oder was erinnert es Sie?