Verlorene liebe

Bild von Christinmaja
Mitglied

Du füllst die Lücke, die leer war bis zu diesem Tag.
Ich schau dich an du machst mich wahnsinnig mit deiner Art.
Doch bist du so perfekt für mich, dass ich es an dir mag!

Und ich kann keinen anderen Mann mehr so ansehen wie ich seit dem ersten Moment an dich ansehe

Ich werde dich begleiten und zu dir stehen, mit dir über alle kommenden Berge gehen!
Und wenn es um dich leer sein wird wirst du nie alleine sein, denn ich bin jetzt dein.

Das schrieb ich für den Mann, den ich heute nur vermissen kann.

Du warst das Glück wonach ich nicht suchte sondern zufällig traf.
Und jetzt raubst du mir in jeder Nacht mit Erinnerung an uns ,den Schlaf

Ich habe Angst das ich verschwinde
Weil ich den Mann den ich liebe nicht mehr in dir finde.

doch dennoch so groß ist die Angst dich aufzugeben,
Ich kann es mir noch nicht vorstellen ohne dich - das Leben.

Ich schau lächelnd auf alle alten Bilder von mir und dem Mann,
den ich in dir nicht mehr sehen kann.

Was soll ich noch machen außer es dir zu sagen,
dich anzuflehen, zu schreien und dich zu schlagen.

Wieso kannst du nicht sehen was ich sehe?
Gesunde Kinder und das ich hinter dir stehe!

Ich fühl mich alleine mit dir zu zweit, eher wie in einer Prüfung für die Ewigkeit.

Du kannst noch essen, ich kann nichtmal richtig grade stehn, wie kannst du damit dann noch aufrecht in den Spiegel sehn.

Es tut dir leid, das hab ich von dir auch so oft gehört,
doch dass ich weinte hat dich auch nicht weiter groß gestört.

Ich frage mich, wie erreiche ich meinen verlorenen Mann ?
Wenn ich nun gehe-kommt er wieder irgendwann?

Zu spät wird es dann dennoch für uns sein, das kann ich schwören, denn dann wird dieser Mann nicht mehr mir gehören.....

Mehr von Christin Maja lesen

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise