Mr. Trump lebt immer noch, auch wenn ihn keiner mag doch!

von Sabrina Jung
Mitglied

Hallo, Mr. Trump, warum sind sie noch am Leben?
Wann wird es endlich ein Trump-Erdbeben geben?
Und zwar nur für Mr. Trump persönlich,
und das für ihn bitte ganz unversöhnlich!

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

13. Jan 2018

Wie kann man denn den Trump mögen,
vielleicht mag die Krause Staub-Vermögen.
Soll der sich doch machen aus dem Staub,
und bitte schön schön schnell mit Verlaub.
LG, SAbrina

14. Jan 2018

Das frage ich mich manchmal auch, Sabrina, aber auch bei einigen anderen.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Soléa

14. Jan 2018

Tja ich glaube das Problem Trump löst man nicht mit Diplomatie und je mehr Menschen sich zu dem Thema ausschweigen, desto mehr lassen sie es zu, dass solche Menschen wie Trump weiterhin Unheil anrichten und so wie sich dieser Typ äußert, ist es für mich einfach nur unverständlich, dass er immer noch in seinem Amt sitzt. Dieser Mensch tritt Menschenrechte mit Füßen und viele schauen einfach nur zu, das darf einfach nicht sein, sonst werden wir uns irgendwann wieder umschauen, wo das mal hinführen wird. Menschenhandel nimmt Jahr für Jahr zu, auch hier werden Menschenrechte verletzt, aber wir müssen uns nicht wundern, wenn solche Menschen, die solche Rechte mit Füßen treten, irgendwann dafür sorgen, dass wieder die Sklaverei eingeführt wird.
Liebe Grüße und ebenso einen schönen Nachmittag
Sabrina