Auf der Suche nach dem Buche

von Sabrina Jung
Mitglied

Auf der Suche
nach dem Buche,
nur noch Fluche.
Da im Zuche
liegt das Tuche
auf dem Buche.

Das Buche hat sich versteckt,
dann habe ich mich gereckt
und es endlich dann entdeckt,
unterm Tuche ganz verdreckt
jetzt habe ich es gecheckt,
jemand hat was ausgeheckt.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

18. Jan 2018

Auch ich, ich suche ständig nach dem Buche,
dreimal und mehr am Tage bin ich auf der Suche.

Liebe Grüße,
Annelie

19. Jan 2018

Ja das mit dem Buche ist eine Fluche,
aber wenn ich ehrlich bin nicht nur mit dem Buche, mein Handy verlege ich auch ständig, bin deshalb schon mal wieder zurück zur Schule gefahren, weil ich dachte, ich hätte es dort vergessen, dann lag es schlussendlich doch zu Hause. Wenn die Gegenstände doch nur schreien könnten, "Hier bin ich, finde mich".
Liebe Grüße
Sabrina

20. Jan 2018

Ja, wenn die Dinge, die man sucht, doch schreien könnten: Das würde auch mir viel Zeit ersparen.

Liebe Grüße,
Annelie

20. Jan 2018

vielleicht kommt das ja noch ;-) ............
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Sabrina

Neuen Kommentar schreiben