Realität und Fiktion

von Sabrina Jung
Mitglied

Realität und Fiktion
gut gemischt als Emulsion,
leicht brennbare Explosion,
ungeahnte Dimension.

Diese Zeilen habe ich dem gestrigen Tatort "Meta" gewidmet, er inspirierte mich förmlich dazu. Natürlich kann man diese Zeilen auf so viele Dinge beziehen. Diese Vielschichtigkeit liebe ich. Und META drückt ja die verschiedenen "Seins"-Ebenen aus.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

19. Feb 2018

Ja man kann hier auch an den "Chemie"-Unterricht denken. Habe diese Zeilen dem Tatort "Meta" gestern gewidmet. Habe noch ne kleine Zusatzinfo unten geschrieben.
Liebe Grüße
Sabrina

19. Feb 2018

Dein Vierzeiler ist "sybillinisch"
und spricht mich an, Sabrina ...

LG Marie

21. Feb 2018

Liebe Sabrina, diesen Tatort habe ich auch gesehen. Ich fand ihn sehr gut.

Liebe Grüße,
Annelie