Meeresklänge

von Luise Maus
Mitglied

Meeresrauschen
Wellen spielen
formen Felsen
rund
Meeresrauschen
Strudel kreiseln
Sonnenstrahlen
tauchen ein
Meeresrauschen
Sterne spiegeln
zeigen den
Lichterflimmertanz
und
Undine singt das Lied
vom Meeresrauschen.

© Luise Maus

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

26. Okt 2017

Interessante Schall- und Rauch - Diskussion. Ich lese deine Gedichte gerne, liebe Luise, Mäuse sind kluge, und, wie ich finde, wunderschöne Tierchen. Über zwei weiße Artgenossen habe ich nebenbei einen Beitrag hier veröffentlicht, der mein besonderes Verhältnis zu ihnen dokumentiert. Übrigens, マウス das heißt Maus auf Japanisch.
LG - Marie

26. Okt 2017

Vielen Dank, liebe Marie, ich deine ebenso.

Ich werde mich einmal auf die Suche machen nach deinen zwei Mäuschen.

LG Luise

26. Dez 2017

Vielen Dank Heinz H.-K. und noch einen schönen Restweihnachtstag.

LG Luise