Du & Ich

von Jürgen Skupniewski-Fernandez
Mitglied

Im Körper wohnst du,
Ohne ihn gibt es kein ich,
Ohne dich,
Mein Körper gibt es mich nicht.
Damit der Lebenskreis erhalten bleibt,
So rat ich dir und ermahne dich,
Vertragt euch gut sonst gibt es uns nicht.

Buchempfehlung:

141 Seiten / Gebundene Ausgabe
EUR 13,90
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Jürgen Skupniewski-Fernandez online lesen

Kommentare

26. Feb 2019

Fein, lieber Jürgen, in Deinem Text steckt ein sehr wahrer Kern: Man soll auf seinen Körper hören; er sagt Dir genau, wann Schluss sein soll mit der Gesundheitsbummelei und Du mehr auf Dich achten solltest.

Liebe Grüße,
Annelie

02. Mär 2019

Ja, Annelie so ist es in jeglicher Beziehung. Vor vielen Jahren sagte mir mal meine damalige Yogalehrerin: Dein Körper ist dein Haus. Wenn du ihn gut pflegst, dann kannst du viele schöne Jahre darin verbringen. Und so ist es mit vielen Dingen im Leben. Denken wir da mal an die Pflege einer Freundschaft, z. B..

Beste Grüße,
Jürgen

26. Feb 2019

Eine gesunde Selbstliebe ist die Liebe, aus der jede andere Form von Liebe erwächst.
Tolle Zeilen, lieber Jürgen !

Herzliche Grüße
Ella

28. Feb 2019

Danke Ella, versuchen mit sich im Einklang zu stehen, sprich ein gesundes Mittelmaß zu finden, auch wenn die Balancen immer wieder aus der Reihe tanzen.

Grüße

Jürgen