Verlangen - Haiku

von Rosa Rhoot
Mitglied

Wohlgeruch beglückt,
hemmungsloses Begehren.
Gaumenfreude pur
©rosa rhoot

Buchempfehlung:

Seiten
Seiten
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

29. Okt 2018

Wem das nicht gefällt, der lebt nicht...

"LG, U"
ist lang kein Haiku...

29. Okt 2018

Hallo Uwe, soll ich lieber "Haiku" weglassen?
Hatte schon die Erwartung, dass es zu viel Gefühl war.
Beste Grüße

29. Okt 2018

Aber wieso Haiku weglassen, wieso denn das?
Und seit wann könnte viel Gefühl was Besorgnis erregendes sein? Also meine Seele schaut sich alle ihre Augen danach aus.
LG Uwe

29. Okt 2018

Dein 1. Nachhang " ist lang kein Haiku..."
hat mich irritiert, hast wohl Deine Gefühlswelt damit gemeint, Oder?
Beste Grüße

29. Okt 2018

Hihi, liebe Rosa, was für ein Missverständnis! Aber weil ich dich irritiert habe, bitte ich dich um Entschuldigung.
Ich drückte mein Gefallen aus, dann kam ein Absatz, dann der Gruß:

"LG, U"
ist lang kein Haiku...

Schau mal, die letzte Zeile bezieht sich nicht auf dein Gedicht, sondern, wegen des meinigen, läppischen Reims auf U auf meinen Gruß. DER war kein Haiku, nur halt kurz.
LG an dich
Uwe