WAN DERER

Bild von WAN DERER

zur Person

Hallo! Ich fange mal so an ... Hier bin ich gelandet, weil ich mich hin und wieder beim "Gedichte" schreiben (in Klammern gesetzt, da es nicht immer Gedichte nach Norm sind, was mir so aus den Fingern läuft ... ) ausprobiere, und erfahren möchte was andere Köpfe beim lesen meiner Schreibsel denken, oder empfinden. Kommentare, Feedbacks, Kritik und Tips sind mir nicht nur Willkommen, sondern auch wichtig. :) Andersherum erkunde ich ebenso gerne fremde Welten in Form von niedergeschriebenen Gedanken ... Im Grunde bin ich fasziniert von der Fähigkeit "Kommunikation" - als Beobachter, und jemand der gern dazu lernt. Wer sonst noch etwas über mich erfahren möchte, möge mich gerne einfach anschreiben! :) LG, Wanderer

Zuletzt hinzugefügt

Ohne Zuordnung

Deine Liebe,
- will ich glauben -
echt unkonventionell…

Ohne Zuordnung

Feuer, Lava und Eis

was ich gesagt im hitzeschwall

Ohne Zuordnung

mit und ohne ziel,
zerrend, reißend in grenzen gelegt…

Ohne Zuordnung

Seidentuch

"Kuss auf die Stirn? Bedeutet mir nicht viel…

Ohne Zuordnung

ne menge vergessen
im rausche des alltags
manch bilder…

Mitglied
Di, 09/18/2018 - 11:33