Leveret Pale

Autor
Mitglied
Bild von Leveret Pale

zur Person

Das Pseudonym Leveret Pale ist eine Anspielung auf das Weiße Kaninchen aus 'Alice in Wunderland'. Ähnlich wie das Weiße Kaninchen Alice ins Wunderland lockt, entführt Leveret Pale seine Leser in fremde Welten. Allerdings sind diese Welten nicht unbedingt so schön wie Wunderland, sondern eher blutig, makaber und düster, manchmal gewürzt mit einer Prise schwarzen Humor und Kindertränen, aber auf jeden Fall mit einem Schuss Wahnsinn.
Leveret Pale ist dabei das Alter Ego des deutschen Schriftstellers Nikodem Skrobisz (*26.02.1999). Dieser verfasst hauptsächlich Geschichten in den Genre Fantasy und Horror, experimentiert aber auch mit anderen Genre und postmodernen und surrealistischen Textformen. Zurzeit arbeitet er vor allem an der Elirium Saga, einer Darkfantasyreihe, und an einem surrealistischen Gegenwartsroman, publiziert aber nebenbei noch Novellen, Kurzgeschichten, Essays, Gedichte und Sachbücher. Er beschäftigt sich darin vor allem mit Psychologie, Philosophie, schwarzer Romantik und Pharmakologie.
Weitere Informationen und Texte gibt es auf seiner Webseite http://leveret-pale.de oder auf seinem Instagramaccount https://www.instagram.com/leveret_pale/ und auf Anfrage via E-Mail autor@leveret-pale.de

Zuletzt hinzugefügt
Ouroboros

Er trottete durch die aschfahlen Häuserschluchten der Innenstadt. Alles war tot, außer ihm und…