Hab keine Angst

von Ann-Kristin Willers
Mitglied

Hab keine Angst
wird Dir gesagt,
wenn Du klein bist
Sagte Papa als Du den Baum hoch kletterst
Sagt deine Frau/Freundin
als Du in Therapie gehst
Wir lieben Dich,
aber wir wissen
es geht nicht anders
Hab keine Angst,
einfach so daher gesagt

© AnneEulia

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ann-Kristin Willers online lesen

Kommentare

05. Sep 2015

Aber wer sagt das seinem Kind,
welcher Therapheut tut das aus sprechen,
der würde ja seine Kunden verlieren,
wenn er das so täte.

05. Sep 2015

..ich hatte so jemanden kennengelernt..
Die Angst ist ja nicht Feind , sie hat Inhalt der angeschaut werden möchte. > hab keine Angst < nützt doch nicht wirklich ...
Danke für den Austausch

05. Sep 2015

bitte gerne doch und der Angst solte man immer klar entgegen treten dann verschwindet Sie auch oft sogar wie von Geisterhand.

LG Ann-Kris

05. Sep 2015

Emotionen, egal welche , haben doch immer auch die gute Seite ;-)
Nachtgrüsse

06. Sep 2015

stimmt, aber Angst hat immer Auslöser und dem will man doch auf den Grund gehen damit man die Angst auch los wird,
zumindestens sehe ich das als Borderlinerin so.
Schönen Sonntag Dir
Gruß Ann-Kris

06. Sep 2015

Ja , auf den Grund gehen < sehe ich auch so , und diese diffusen Ängste ein wenig entwirren ...
Ich weiß nicht wirklich viel über > borderline < mein kluges ? Schreibprogramm möchte Bordellbesuche:-))( draus machen ... Wünsche auch einen schönen Sonntag Abend
Eva
wenn da noch was zu sagen ist
eva.klingler@gmx.at
gerne !