Marc R

Bild von Marc R

zur Person

Unter dem Projektnamen "PROJEKT ROLLSPLITT" verfasse ich zum größten Teil heitere 8-Zeiler,die man,ohne groß nachzudenken,lesen,doof oder gut finden kann :-)! Gedichte schreibe ich schon seit vielen Jahren,wobei ich anfänglich ausschließlich düstere,traurige,nachdenkliche Zeilen verfasste,von denen ich auch einige hier "präsentieren"möchte. Denn diese "Werke" sind natürlich ein Teil von mir. Inzwischen möchte ich die Welt jedoch überwiegend lustiger beschreiben und mich lieber an der Grenze zum Nonsens bewegen ;-). Vielleicht treffen meine niedergeschriebenen Gedankenfetzen ja den einen oder anderen Nerv! Und meine Gedichte sind keineswegs rechtschreiberisch perfekt...das kriege ich gar nicht hin! :-)

Zuletzt hinzugefügt

Lustige Gedichte

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
am Birnenbaum sind…

Ohne Zuordnung

Saftig strahlt das Wiesengrün
Tau verfängt sich im hohen…

Ohne Zuordnung

Dein Gesicht, hübsch anzusehen
die Augen funkeln wie Sterne…

Ohne Zuordnung

Du willst mir was sagen, doch sprechen kannst du nicht
du…

Lieder / Songs

Aus dem Dunkeln greifen sie an
brechen dich, wie Porzellan…

Mitglied
Mo, 11/25/2019 - 20:45