Marcel Meske

Bild von Marcel Meske

zur Person

21 Jahre alt. Ich schreibe sowohl deutsche, als auch englische Poesie und möchte sie der Welt gerne zur Verfügung stellen, da sie sich auf Situationen in meinem Leben beziehen und es sicher Menschen gibt, denen es genauso ergeht und evtl. nach den richtigen Worte suchen . Meine Veröffentlichungen dürfen jederzeit genutzt werden, nur würde es mich freuen, wenn man meinen Namen dort erwähnt. Es würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir sagt, was euch an den Gedichten gefällt bzw. nicht gefällt. Und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zuletzt hinzugefügt

All colours turn to grey

All the colours turn to grey
There's no reason for me to stay
Life is passing on…

Einsamkeit hat ihre Zeit

Alles hat seine Zeit,
Sogar die Einsamkeit
Doch kommt sie nicht sehr weit
Geht…

The girl that was my world

The first time I saw
That girl in front of me
I never could've thought
The way…

Fog is surrounding me

Fog is surrounding me
So thick I can barely see
All the faces I want to see

What's the worth of a soul

What's the worth of a soul
When there's nothing but a hole
Once brightened by light…

Mitglied