Michael Dahm

Bild von Michael Dahm

zur Person

Sternzeichen Wassermann. Ich wurde geboren am 24.01. 1967. Schon früh bemerkte ich mein Talent die Menschen mit Worten zu begeistern. Während meiner Soldatenzeit, schrieb ich für meine Kameraden Kurzgeschichten und Anekdoten. Ich gehe mit wachen Augen durch meine Heimat Mecklenburg und schreibe fast hauptsächlich Gedichte über die Natur und Dinge die mich interessieren. Meine Werke entstehen nicht auf dem Papier sondern im Herzen und ich versuche mit einfachen Texten dem Leser nahe zu kommen. Ich empfinde die Deutsche Sprache als eine sehr schöne Sprache mit der man sich ausdrucksstark mitteilen kann. Meinen Gedichteband " Des Gedankens Eile " gibt es seit dem Sommer 2014 ...

Zuletzt hinzugefügt

Ohne Zuordnung

Ein Knie aus Wachs
das machte Knacks
im…

Ohne Zuordnung

In des Herrgotts schwarzer Flut
schwimmt ein Schwan mit…

Ohne Zuordnung

Es war einmal ein Kutter
der hieß „Buchweizengrütze"

Dichtung

Herbst webt kalte Tücher
und zählt die letzten Blätter…

Ohne Zuordnung

An einem schönen See
gleich um deine Ecke
wohnt eine…

Buchempfehlung:

Mitglied