Stunden

von Pfefferminzia Rollgardina
Mitglied

Die Zeit fließt. Aber wo fließt sie hin? Auch in die Abwässerkanäle wie die längst gemachte Geschäfte? Professor I.A.R.P. Müller ist Experte. Er sagt die Zeit fließt in die Ozeane wo sie riesige Müllberge bildet. Da haben sich schon mehrere Schiffe drin verschwommen. Ich kannte mal einen Kapitän der aß jeden Morgen ein rohes Ei. Heute ist er stolzer Vater eines Kükens. Dieses Küken kannte einen Verwandten von Obama welcher einen Freund hatte der jemanden kannte, dessen Cousin seine Freundin kannte Ghandi. Ghandi klingt irgendwie auch wie ein bayrischer Vorname. In Bayern leben bestimmt die meisten Kühe. In Texas ist es verboten auf fremde Kühe Graffiti zu sprühen. Oh! Ich schweife ab. Guten Abend.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Pfefferminzia Rollgardina online lesen