Heute

von Hartmut Dotzki
Mitglied

Heute

Im Grunde genommen
macht doch das Internet
Spass, weil,

bist doch mittendrin
und "Ohne dem" würde heute
etwas fehlen.

Der Glaube,
doch gefestigt, unbewusst,
die Erreichbarkeit,
ist für alle zugänglich.

Damals vor dem WEB
wäre es ein Traum gewesen,
frei zugänglich
mit vielen Leuten
eben schnell zu
kommunizieren---

Und die Gedanken
wurden eben heute vor
25 Jahren umgesetzt.

Manipulation heute,
das große Manko
und eben die Gefahr
missbraucht zu werden
in Identität usw.

Was hat Vor- und Nachteile?
Immer noch nicht alle
genau erforscht.

Ein Damals
vor dem Internet
wird es nie wieder
geben.

Schelmchen.

Gegenwart - Zukunft - Rückblende

Veröffentlicht / Quelle: 
self
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Hartmut Dotzki online lesen

Kommentare

03. Mai 2018

Zurück zur Brieftaube - ob das wohl klappt ...
(Zumal - wenn Krause sich die schnappt ...)

LG Axel

03. Mai 2018

ich glaube , da hast du recht. obwohl, virtuell kannste brieftauben als grafik schnell versenden und schreibst dann drunter, eine friedenstaube für alle bzw. dich und bitte dann weiterleiten, ist doch heute der trend. aber wenn der krause eine echte taube zufliegt, gibt es wohl den wachtelbraten.

03. Mai 2018

Genau alles hat Vor- und Nachteile, kommt immer auf die User drauf an, wenn man es nicht übertreibt sowie mit allem anderen eben auch.
LG, Sabrina