Die CDU wird grün und wer´s glaubt wird dann wahrscheinlich ganz christlich selig gesprochen

von K. K.
Mitglied

Wenn es um Wählerstimmen geht, dann kann man schon mal die Farbe wechseln, gel?

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

22. Jul 2019

Wer´s glaubt wird selig und wohin nur mit all den Gläubigen? Wo doch jetzt schon so viele freiwillig aus der Kirche austreten wegen der Steuern, natürlich nur deshalb (wer´s glaubt wird selig? immer noch?) und die katholische Kirche glaubt weiterhin, dass Übergriffe auf kleine Kinder in Ordnung sind? Und nimmt gern wie ein Großkonzern große Spendengelder von kriminellen Vereinigungen entgegen und Beichten hilft ja bekanntlich bei kriminellen Machenschaften, gel?

Also einfach weiterglauben und die Hoffnung haben, dass du irgendwann selig gesprochen wirst ........... vielleicht ja in einem anderen Leben, sofern es eines gibt, aber auch bitte schön weiterglauben und kritisches Denken im Keim ersticken........

18. Aug 2019

Homo sapiens chamäleonsis...
LG Uwe
(Aber Grün machte es gemeinsam mit Schröder nicht anders, doch sie wurden nicht grün, sondern unbestimmbarer Färbung?)