Ein Gespräch unter Bekannten über das Altern

von K. K.
Mitglied

Letztens stand ich an in einer Schlange und zwei Frauen hinter mir unterhielten sich ganz angeregt über die Auswirkungen des Alterns.

"Weißt du wen ich letztens getroffen habe? Du wirst es nicht glauben Maria!"
"Und wie geht es ihr?"
"Naja das mit ihrem Knie ist noch schlimmer geworden."
"Du weißt du, mir fällt auf, je älter die Menschen in meinem Umfeld werden, die Kranken werden noch kränker, die Friedlichen noch friedlicher, die Lieben noch lieber, die Gehässigen noch gehässiger, die Arbeitssüchtigen noch arbeitssüchtiger und die Verrückten werden noch verrückter. Im Alter scheint sich dann alles immer wieder zu addieren."
"ja das stimmt und die Sturen werden noch sturer".

Gern hätte ich gewusst, von welcher Sorte die beiden hinter mir waren.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

06. Aug 2019

Excellent, was K. K. macht.
Und viel besser, als was KK macht!
LG Uwe

07. Aug 2019

Danke für dir. Ja zum Glück bin ich nicht die KK wär auch nicht meine Partei.
LG