Man muss nur wissen Wie

von Pfefferminzia Rollgardina
Mitglied

„Ich lass mich nicht so schnell aus der Fassung bringen“. „Oh wie perfekt“. „Ich bin eine sehr ausgeglichene Frau“, sagt sie und schubst den Blumenkasten vom Fensterbrett. „Ich verliere fast nie die Fassung“, sagt sie und wirft die chinesische Vase aus dem Fenster. „Ich glaube sogar ich kann ruhig bleiben, wenn alle um mich herum toben“, sagt sie und es ergeht ihrem Nachttisch wie der Vase. „Das kommt vom Meditieren“, sagt sie und zerreißt ihr Bettlaken. „Seit ich meditiere bin ich eine viel ausgeglichenere Frau“, sagt sie und fängt an ihre Bücher gegen die Wand zu werfen. „Man muss nur wissen Wie!“, sagt sie und... „Halt!“, rufe ich und gehe dazwischen als sie ihren Mann am Kragen packt. „Man muss nur wissen Wie...“

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Pfefferminzia Rollgardina online lesen