Abgehoben

von Monika Jarju
Mitglied

Anscheinend hatte sich mein Freund nichts dabei gedacht, als er für mich die Wohnung in der 196. Etage mietete. Er brachte mich dabei in eine fürchterliche Lage. Die Rolltreppe aufwärts erschien mir zu mühsam, stattdessen nahm ich den Lift. Minutenschnell sauste er hinauf. Trotzdem muss ich leider sagen: Diese Höhe erscheint mir gewagt! Durch die Glasfront schaute ich senkrecht hunderte Meter in die Tiefe. Imponierend der dramatische Höhenunterschied! Ich begab mich zur Ebene 176C, in die 176. Etage. Dort warte ich nun, in wenigen Minuten startet mein Flugzeug.

Cover von Abreißengel
Veröffentlicht / Quelle: 
Neopubli Berlin 2019, ISBN 9783750249035

Buchempfehlung:

236 Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

09. Nov 2019

"Für 8 Personen oder Bertha Krause" -
So steht's in meinem Lift im Hause ...

LG Axel

11. Nov 2019

Wer weiß das schon im Traum so genau?
Lieben Dank an Olaf und Soléa,
grüße euch, Monika