CDU und CSU = AFD? = hirnverbrannt

von K. K.
Mitglied

Brennend würde mich interessieren, welche "klugen" Köpfe aus der CDU/ CSU die AFD ins Leben gerufen haben und auch noch mit spendablen Spendengeldern finanziert haben, um hirnverbrannten Nazis eine Stimme zu geben? Natürlich denkt die CDU und CSU, wenn sie nun behauptet, sie würde niemals mit der AFD eine Liaison eingehen, dass die restliche Bevölkerung ebenso hirnverbrannt ist und ihr Glauben schenkt. Zum Glück können noch viele Bürger eigenständig denken und die, die noch schlafen, sollten alle mal wach gerüttelt werden. Für mich gehören CDU/ CSU und AFD verboten!!!

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

14. Okt 2019

Hirnverbrannt ist wessen Hirn verbrannt ist - und zur Zeit brennen viele Hirne, heiß, im Feuer des sogenannten Umbaus Europas. Da kann dann schon auch mal ein Funke auf andere Dinge überspringen...(Kirchen z.B)

Allerdings käme ich nie auf die Idee jemanden öffentlich zu beleidigen!

14. Okt 2019

na dann ................ weiter viel Spaß beim Schweigen und das Kind nicht beim Namen nennen. Die Vergangenheit sollte uns gelehrt haben, nicht immer die Klappe zu halten, sonst wird man schlussendlich zum dummen Mitläufer .............

14. Okt 2019

das Kompliment kann ich zurückgeben. Die Nazis sind heute islamistisch vermbrämt und bei denen macht das Mitlaufen ebenso viel Spaß wie den Leuten frer bei den anderen Nazis.

Wer denkt ist kein Nazi...

Mond in der Teekanne

Knopf am Himmel, Vollmond – groß!
Auf der Teekanne steht: „Warten“!
Diese Nacht lässt dich nicht los –
Mondlicht glänzt noch weiß im Garten.

Wenn Träume zu Gedanken werden
wankst du, trunken noch vom Schlaf,
in dein Wachsein, hier auf Erden,
beginnst die Arbeit, treu und brav!

Im ersten Schritt glaubst du zu wissen
was du tun sollst, doch dann: Bangen!
Wirst du eine Muse küssen –
ohne was fein anzufangen?

Wirst du schweigen, wirst du lärmen?
Wirst du Sinnvolles beginnen?
Zweifel bohrt in den Gedärmen –
lässt du Irre weiterspinnen?

Oder schielst du nach den Knöpfen
des Kleides, das die Wahrheit trägt,
um dich selbst total zu schröpfen –
wenn der Tag wild um sich schlägt…

©Alf Glocker

14. Okt 2019

die Antwort spricht für sich .............. und wer solche Schwachköpfe auch noch verteidigt und nach Argumenten dafür sucht, mit dem lohnt es nicht weiter zu diskutieren. Ist so, als würde man einem depperten Nazi die Geschichte erklären und der depperte Nazi sagt immer wieder, mag sein, aber ..... es gibt noch Argumente dafür.

14. Okt 2019

Kannst Du schreiben?
Dann schreib was - Prosa, Gedichte...auch darin kann man zum Ausdruck bringen was man denkt.
Wenn Du das nicht kannst, dann soltest Du wenigstens A_N_S_T_A_N_D buchstabieren können

(keine Ahnung warum Menschen, die sich selbst für Weißwetsenträger ernannt haben immer gleich ausfällig werden müssen - ich finde das allein spricht schon für sich)

Was willst Du hier eigentlich? Rumstänkern?

15. Okt 2019

hey als Antwort auf "Kannst du schreiben?" Weißwestenträger wird so geschrieben, Sie haben das t vor das s gesetzt, vielleicht müssen Sie nochmal einen Schreibkurs mit Anstandsregeln buchen,

ups, hoffentlich habe ich sie damit jetzt nicht zu sehr provoziert, das ist nicht bös gemeint, aber Provozieren ist meine Stärke und um das gleich mal vorweg zu nehmen, habe keine Angst vor Ihnen und werde mich auch nicht einschüchtern lassen.

14. Okt 2019

Ein Doktortitel ist kein Beweis für die gute Führung eines Landes. Merkel ist Europas größte NULL. Und die ist schwarz.
Rabenschwarz. Europa weiß es, Amerika übrigens auch, von Herrn Erdogan ganz zu schweigen. Seit Jahren lässt sie
andere machen, bis diese nicht mehr weiter wissen. Diese Frau taktiert das Land zu Tode.
HG Olaf

15. Okt 2019

sehe ich genauso, außerdem gibt es in diesem Land viele Menschen mit Titel und dennoch wenig im Hirn. Man könnte spekulieren, wie diese Menschen zu ihren Titeln kommen (entsprechende Parteizugehörigkeit, eingekauft schon durch das Elternhaus, elitäre Ausbildung, die ebenso nur in entsprechenden Kreisen gefördert wird und zugehörig ist, d. h. nicht dass diese Menschen dumm wären, aber weit entfernt von überdurchschnittlicher Intelligenz und sie nutzen ihre antrainierte und gedrillte "Halbintelligenz" mehr mit Wissen gefüttert, brav dazu, um das zu machen, was schon Generationen und ihre Eltern vorher gemacht haben).
Wenn man mal ganz ehrlich ist, stehen hinter Merkel zig Leute von CDU und CSU, die das Sagen haben und ihr diktieren, was sie zu tun hat, nur macht es sich ganz gut, dass auch mal eine Frau und dann noch mit Dr.-Titel für die CDU posiert. Die Macht haben die Männer hinter ihr und um ehrlich zu sein, möchte nicht wissen, ob sie selbst nicht zu gern schon öfters das Handtuch geschmissen hätte, vielleicht wird sie ja erpresst ............. die CDU/CSU und AFD gehören doch zu diesen Drecksleuten, immer schön glänzen nach außen und wenn keiner schaut, wird getreten und gelogen, dass sich die Balken biegen und diese Meinung habe nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere, nur sprechen nicht alle das aus, was sie denken. Frau Künast spricht glücklicherweise mal aus, was sie denkt und sie wird bedroht. Das ist Demokratie??? Da muss man den Mund aufmachen und NICHT die Klappe halten.