Ein Dank an meine alten Schuhe

von Sascha Grosser
Mitglied

Danke, ihr treuen Gefährten. Danke dafür, dass ihr - über Jahre hinweg- womöglich die einzig loyalen Begleiter wart. Habt vielfach steinige Pfade mit mir bewältigt, seid über hohe, schroffe Hügel und durch abgrundtiefe Täler mit mir gegangen. Und wie oft waren es die beschwerlichen Treppenstufen, die uns in beklemmend tiefe Keller führten, oder aber die vielen zarten Sprossen, die uns in luftige Höhen trugen, dem Himmel ganz nah, auf unzähligen Leitern des Glücks...

Buchempfehlung:

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Sascha Grosser online lesen

Kommentare

24. Okt 2019

Mir gegenüber liegt ein ähnliches Paar.
Ich werde mich nicht von ihnen trennen !!!
Glaube ich.
HG Olaf