Keine Bedeutung

von SadGirl 8457
Mitglied

Ich fragte ihn, ob er ein Stück mit mir gehen will und er sagte ja.
wir unterhielten uns über alles mögliche und kamen am Schluss an der Bahn an.
Ich sah mir das Band an, dass er mir geschenkt hat.ein rotes Schleifenband. Es hatte für ihn anscheinend keine Bedeutung.
Aber ich empfinde noch was für in auch wenn ich ihm gesagt hatte, dass ich es nicht mehr tue.
Dann verpasste ich meine Bahn (unabsichtlich) und er wartete noch mit mir auf die nächste.
Wir redeten und lachten.Für mich bedeutete das etwas, doch für ihn wahrscheinlich gar nichts.
Dann kam die nächste Bahn.Ich würde traurig, dass ich jetzt gehen musste.
wir umarmten uns zum Abschied.Dann ging er.Die Umarmung hatte keine Bedeutung für ihn.Das denke ich mir immer wieder.
Doch ich will nie wieder aus seiner Umarmung raus.
NIE:

Nach einer wahren Begenheit

Veröffentlicht / Quelle: 
Aus meinem Notizbuch am 21.12.17 geschrieben

Interne Verweise

Kommentare

25. Dez 2017

Ja, das ist schlimm, dass es für die jungen Leute so schwer geworden ist, echte Liebe und Zuneigung zu finden.
Auch der Arbeitsmarkt bietet viel weniger angenehme Jobs als es in der vorherigen Generation der Fall war.