Ironische Sprüche | Rede eines Unbekannten I

von Marcel Strömer
Mitglied

>> Liebe Genossinnen und liebe Genossen, liebe Geniesser und Freunde des Genusses,

es kann nur noch einmal betont werden, was bereits ausführlich erläutert wurde: das Nichts ist nichts gegen die allgemeine Leere in den Köpfen der Menschen, und dennoch sei hoffnungsvoll betont, dass unter Berücksichtigung alle zu Verfügung stehende Energien auch die Leere ein fester Bestandteil unserer Demokratie ist <<

© Marcel Strömer
(Magdeburg, den 26.05.2015)

Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise