Jippie – endlich kann man Tests im Supermarkt kaufen

Bild von K. K.
von K. K.
Mitglied

Jippie – endlich kann man Tests im Supermarkt kaufen
Darauf hat die Welt gewartet und natürlich die Testwilligen, als gäbe es nichts Schöneres im Leben. Jeder darf sich sogar einmal wöchentlich kostenfrei testen lassen. Na dann nichts wie hin. Lauft in die Testzentren, da werden die Viren sich aber freuen. Deutschland im Test-Party-Modus. Wie verrückt wird die ganze Sache noch? Es wird immer absurder. Aber egal, Hauptsache die Dritte Welle kommt nach der Big Testing Party.
Achja und was gibt´s noch Neues? Nuklearer Abfall und radioaktiver Müll wird ins Meer geleitet. Naja man könnte jetzt spekulieren, dass das Virus dann demnächst Dank dieser Tatsache ausgerottet wird, aber wahrscheinlich nicht nur das. Vielleicht gibt es dann ja demnächst nukleare und radioaktive Viren? Mal sehen was als nächstes so passiert und welche Testing-Parties dann in Zukunft noch so auf alle warten.
Aber gab´s da nicht ne Lösung? Gibt doch solche Verschwörungsmenschen, die einfach denken, Fukushima gab´s nie, ach nee, na dann gibt´s die bestimmt auch bald.
Lasst uns alle weiter feiern und Party machen und nicht an Morgen denken ……….. irgendwann wird die Welt schon untergehen …………….

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise