Von Stärke und Schwäche

von Jürgen Skupniewski-Fernandez
Mitglied

Des Menschen Stärke
ist seine Schwäche.

Buchempfehlung:

141 Seiten / Gebundene Ausgabe
EUR 13,90

Mehr von Jürgen Skupniewski-Fernandez online lesen

Kommentare

03. Apr 2017

Das trifft ganz gewiss in vielen Lebensbereichen zu, Jürgen - ich denke da vor allem ans Mitleid; manch 'beinharter' Mensch mag auch manchmal so etwas wie Mitleid empfinden - und fühlt sich dann schwach; aber wenn ich an die Schwäche für Torte und andere Süßigkeiten denke ... dieser Schwäche sollte man nicht immer nachgeben - aus Gesundheitsgründen.

Liebe Grüße
Annelie

03. Apr 2017

Hallo Annelie,

es gibt so viele Bereiche in unserem Leben mit denen wir uns auseinander setzen müssen. Ein stetiger Kampf. Es
fängt schon früh morgens mit dem Aufstehen an und denke nur an Korruption.

Einen schönen Tag.

Jürgen

16. Apr 2017

Ich würde es so sagen: Stark ist, wer den Mut hat, zu seinen Schwächen zu stehen und sie zeigen.
Liebe Grüße, Marie