Über das Bündnis mit den USA

von Horst Bulla
Mitglied

Wenn im Bezug zu dem Bündnis mit den USA, von dem Wort „Weltmacht“ Gebrauch gemacht wird, sollte man doch allein schon im Zuge dieses Begriffes misstrauisch werden und nicht noch fataler Weise, auch noch ein Bündnis mit den USA eingehen so wie es unsere Regierung und die Regierungen Europas und der NATO-Staaten es taten. - Der Begriff "Weltmacht" ist doch auch gleichzusetzen, mit den Begriffen "Diktatur, Diktator, Tyrannei, Tyrann, Herrschaft und Herrscher", wer begibt sich denn bei allem Verstand, freiwillig in so einem fragwürdigen Bündnis der Abhängigkeit, Diktatur und Unterwerfung?

© Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!