Schmerzen

von Jürgen Skupniewski-Fernandez
Mitglied

Manche Wunden heilen nie,
weil die Geschichte sie nicht lässt,
bzw. die Gegenwart sie neu schmerzen lässt.

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Gebundene Ausgabe
EUR 13,90

Kommentare

08. Feb 2020

...überlegte an einer wohlgefeilten Antwort...da hat der Uwe sie schon längst gegeben - in seiner eignen unachahmlichen Art..., ja genau das (!) ging auch mir durch den Sinn, wunderbar ausgedrückt hier!

LG Yvonne

08. Feb 2020

... nur zu wahr. Dann wird die Geschichte solange ihre Lehren wiederholen,leider, bis verstanden wurde, weil oft so unendlich dumm, viellt ein zu schwaches Wort, der Mensch agiert.
HG Ingeborg

16. Feb 2020

Ja so ist es! Wir sollten daraus lernen und gelernt haben. Wenn dem nur so wäre!

Beste Grüße aus dem nordafrikanischen Frühling.
Jürgen