Über die Emanzipation II

von Horst Bulla
Mitglied

Die Emanzipation der Frau, ist nicht in jeder Hinsicht gesehen etwas Gutes? - Sie brachte den Menschen hohe Scheidungsquoten, Millionen alleinerziehende Mütter und Kinder, die ohne ihre Väter aufwachsen.

© Horst Bulla, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

11. Dez 2016

Hallo Horst, bitte sortiere Deine Sprüche anders und/oder neu ein, oder gib die Quellen an, aus denen Du zitierst (falls es sich doch um Zitate handelt). LG

12. Dez 2016

Hallo Denis, ich weiß nicht was Du mit anders einsortieren meinst? Es sind alles Zitate und alle sind von mir, darumstehen sie auch unter Zitate und darum auch keine Quellen-Angabe, da es ja meine eigenen Zitate sind! LG

12. Dez 2016

Hallo Horst,

ein Zitat ist eine zitierte Textpassage aus einem Text/eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Was Du veröffentlichst, sind Aphorismen. Nimm das bitte nicht persönlich - ich versuche nur Ordnung in den Kategorien zu halten und alles auf der Website halbwegs sinnvoll zu gestalten. Nur aus diesem Grund hält LiteratPro oftmals auch als Quelle auf Wikipedia her und wird auch von anderen Webseiten herangezogen. LG

12. Dez 2016

Hallo Denis, ja Du hast Recht, habe eben noch einmal den Begriff "Aphorismen" in Wikipedia nachgelesen! - Ich muss aber auch ehrlich sagen, ich war aber auch immer, der Meinung es wären auch "Zitate"? Da ich mich ja auch irgendwie zitiere, Worte/Sätze die ich irgendwann einmal gesagt oder geschrieben habe! - Ich sehe aber ein, dass Du irgendwie Recht hast! Soll ich jetzt alle Zitate einzeln auf Aphorismen umstellen oder könntest Du das im System für mich bitte tun? LG

12. Dez 2016

Hallo Horst,

ich erledige das für Dich - das geht zwar auch nur einzeln, aber schneller. LG

12. Dez 2016

Prima! Vielen Dank Denis! Auch für den Hinweis mit den "Aphorismen"! Ich war echt der Meinung es wären "Zitate" da ich mich (Wörter/Sätze von mir) ja praktisch gesehen auch irgendwie zitiere? Also nochmals Danke, habe ich wieder etwas dazu gelernt! LG