Ich liebe dich

von Nikola M
Mitglied

"Ich liebe dich"

Ich liebe dich sind leichte Worte mit tiefem Sinn und schweren Folgen.

Ich liebe dich bedeutet jemanden höher zu achten als sich selber und dennoch zufrieden zu sein.

Ich liebe dich ist ein verzweifelter Versuch auszudrücken was man fühlt. Zusammenzufassen was man denkt und spürt. Das göttliche Chaos.

Ich liebe dich ist voll von Emotionen. Gefüllt von wahren Gefühlen, gefüllt von Sehnsucht und Hoffnung auf Antwort.

Ich liebe dich heißt die Schönheit der anderen Person erkannt zu haben. Die äußere und die innere. Es heißt die Fehler und Macken lieben zu können. Sie nicht verändern zu wollen.

Ich liebe dich ist Ehrlichkeit. Man öffnet sich der Person und macht sich verwundbar. Man zeigt ihr seine schwache Seite. Man zeigt ihr das man ihr vertraut.

Ich liebe dich ist ein Siegel. Das die Zukunft bestimmt. Es ist ein Zeichen das man niemand anderen so sehr liebt und die Person einzigartig für einen selber ist.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Nikola M online lesen

Kommentare

17. Aug 2016

Ich liebe dich kommt direkt aus dem Herzen, ohne Umwege und Hintergedanken.
Ich liebe dich ist die Essenz des Gefühls ...

28. Sep 2016

Mit der Rechtschreibung hapert es gewaltig - mit dem Sinn etwas weniger.
Tipp: Vor der Veröffentlichung jemand zeigen, der Deutsch kann
LG
DS

Neuen Kommentar schreiben