Zitat 3

von Jürgen Skupniewski-Fernandez
Mitglied

Lese mich doch einmal mit anderen Augen,
dann findest Du bestimmt auch eine
Seite an mir, die dir gefällt!

Buchempfehlung:

141 Seiten / Gebundene Ausgabe
EUR 13,90
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Jürgen Skupniewski-Fernandez online lesen

Kommentare

16. Feb 2019

Ein Satz, durchaus tiefsinnig in der Aussage, aber auch auf elegante " Weise" die Neugier weckend; gefällt mir.
LG Ingeborg

16. Feb 2019

Hallo Jürgen,
kommt drauf an wie viel Seiten der Lebensroman bietet !!!
Hoffen wir, es ist die erste Seite.
Tief aus dem Erfahrungsschatz
Deine Zeilen.
LG Volker

17. Feb 2019

Hallo Volker,

auch der Aspekt der zwischenmenschlichen Beziehungen lässt sich hiermit sanft auffordern die Scheuklappenvisonen zu verlassen.
Freue mich, dass wir dich wieder begrüßen dürfen.

LG Jürgen

18. Feb 2019

Kleinkariertes Denken, Scheuklappen Sehen und routinierte Wahrnehmungen hinter sich lassen und es (er)öffnen sich einem neue Menschen/Welten … ein kleines Zitat, Jürgen, mit großem Inhalt …

Liebe Grüße
Soléa

18. Feb 2019

Ja Soléa, genau so ist. Heuzutage scheint es so, dass wir uns auch einfach zu wenig Zeit nehmen, um uns mit unserem
Gegenüber intensiver zu beschäftigen. Unser Gehirn scannt die Sympathiewerte und gleicht sie ab.
Somit liegt vieles schon im Vorfeld fest, weil gewisse Merkmale bereits vorhanden sind und uns ein erstes Urteil erlauben.

Viele Grüße Jürgen