Wer einen Trainer fallen lässt

von Alfred Mertens
Mitglied

Wer seinen Trainer beim BVB fallen lässt,
der ist nicht niet - und nagelfest !

Kommentare

01. Jun 2017

Auch Tuchel hatte seine Macken,
nur Watzke, der Ältere sollte
das Gespräch mit ihm packen.
Leider nicht gemacht
und nun die ganze Liga lacht !!!

22. Jun 2017

Wer hat keine Macken ? Tuchel war ein Asket in jeder Beziehung. Rauchte nicht, trank nicht und hat seinen Mannen alles abverlangt.
Dazu kam sein enormer Ehrgeiz hinzu. Aber er besaß Einsatzwillen und hat den Millionären gezeigt wo es lang geht. Und sich selbst auch nicht geschont. Wir werden sehen, wie es weiter geht. Härte ist angezeigt, und das überall. Die Trainer sitzen doch alle auf dem Schleudersitz. Das war aber bei Tuchel nicht der Fall Er hatte Zivilcourage, und seine Meinung immer vertreten. Aber die beiden mochten sich nicht. Und das beruhte auf Gegenseitigkeit!

Danke Volker für deinen Beitrag!

30. Jul 2017

Der BVB wird noch andere Schwierigkeiten bekommen,
der TUCHEL wirkt nur noch verschwommen.,
Nicht jeder Mann, der schwierig ist,
wird abgelöst, er sei nur Mist !