Probleme

von Peter K.
Mitglied

Probleme kann man lösen, wenn man sich vom Problem löst.

Peter K.

Kommentare

31. Jul 2019

Guter allerdings luxuriöser Gedanke, das wäre durchaus eine Möglichkeit, wenn man wirklich von allem frei und losgelöst ist.

Sprich, wenn der Chef seinen Mitarbeiter ständig fertig macht, weil der Chef selbst Probleme hat und der Mitarbeiter auf den Job angewiesen ist, weil er weiß, er würde keinen anderen Job mehr finden, dann wäre das allerdings fatal und irgendwann, wenn man nicht gerade in Luxus schwelgt, in die Armut und Obdachlosigkeit führen und dort kann ein jeder heute wohl schneller landen als gedacht, es sei denn er kann sich den Luxus leisten und auf Arbeit verzichten, weil er genügend Kapital hat.

Allerdings ist man zum Glück nicht von jedem Problem abhängig, insofern .............