Theophanie 2021?

Das große Comeback im Jahr 2021

Ausgerechnet im chinesischen Jahr des Büffels werden in diesem Jahr weltweit zahlreiche Licht-Gestalten enttarnt. Und übrigens möchte der „Kaiser“ auch nicht mehr mit dem Titel „Lichtgestalt“ angesprochen werden. Wir alle haben größtes Verständnis für den Wunsch. Der Mann ist ja dann auch schon 76 im Jahr 2021.

Gäbe es ein unfehlbares Radarsystem zur Ortung des Weihnachtsmannes bei der Auslieferung der Geschenke, oder zur Ortung des jeweiligen Aufenthaltsortes des Osterhasen beim Verstecken der Eier oder auch zur exakten Ortung der „Zahnfee“ beim Deponieren des Geldes oder auch der Süßigkeiten unter dem Kopfkissen des unter Milchzahnverlust leidenden Kindes, so wäre dieses System mit Sicherheit im Jahre 2021 in Betrieb. Es ist ganz allgemein eine Entmystifizierung festzustellen, die ernüchternd und, in 1000 Graustufen, auch traumatisierend auf die Erdbevölkerung einwirkt. Kaum noch eine Mär, die sich zu halten traut, kaum noch eine wie auch immer geartete Legende, die nicht auseinander genommen und zerpflückt, total geschreddert und kaputt analysiert wird, kaum noch eine ‚Lichtgestalt’, der nicht doch Dreck am Stecken in vielfacher Hinsicht nachgewiesen wurde, zur leider allgemeinen Erheiterung, Genugtuung und diebischen Schadenfreude. Dies wird zur Folge haben, dass die Kinder keine Helden mehr und die Erwachsenen keine Idole mehr besitzen werden. Damit wird 2021 endgültig aufgeräumt.

Auswirkungen:
 
Tristesse, dumpfes Phlegma, Schwermut, größtmögliche allgemeine Verunsicherung (von den Experten gerne GAV, im liebevollen Kontext zum GAU, dem „Größten anzunehmenden Unfall“ wie z.B. einst in Tschernobyl, benannt) und eine breite Ernüchterungswelle, die ich gerne die „Ententhusiasmierungs-Phase im beginnenden Welt-Auflösungs- und Zerbröselungs-Prozess der Menschheitsgeschichte“ nennen möchte. Eine allgemeine Desillusionierungsepoche, die exakt zu bestimmen sein wird, wenn eines Tages eine Art Rückblick gestartet werden sollte, und die sehr sicher mit dem Beginn des Jahres 2021 zusammentrifft. Ich hatte ja bereits vielfach gewarnt: Im Kleinkrieg rund um die Ausrottung der stilvollen Sprachgestaltung (der Duden wird jetzt, auf immensen Druck der Bevölkerung hin, „gewunken“ als endlich offiziell anerkanntes Partizip Perfekt in den Sprachschatz aufnehmen, wahrscheinlich sogar „das macht Sinn“ (wie kann irgendetwas Sinn machen?). Im Bewusstsein unseres allgemeinen Bienensterbens, angesichts des leider permanenten Scheiterns aller Klimakonferenzen dieser Welt (ungerührt und tatenlos wird der Klimakatastrophe fast schon freudig erregt entgegen geblickt!!), im Hinblick auf so manchen Staatsbankrott und – natürlich – mit dem wachsenden Genuss an der [„geilen“] ultimativ-finalen Super-Katastrophe, der Apokalypse, an und für sich (Katastrophentourismus und Massenunfallvoyeurismus!), wird noch in diesem jungen Jahre nachgewiesen und belegt werden: CoVid 19 wird bald übertrumpft von sehr viel schlimmeren Viren und SARS-CoV-2-Erregern, dagegen ist Corona, das wir seit 1960 kennen, ein lediglich heftiger Schnupfen. Mund-Nasen-Schutz wird in den Alltag Einzug halten, wir sind dann gezwungen, uns in Stimmen oder Augen zu verlieben. Die Gesichter bleiben permanent versteckt. Wie sie wohl aussehen mag, fragen sich Millionen Männer. Und eine Frau denkt: Schöne Hände hat er ja, auch die Augenbrauen gefallen mir sehr. Ich wünschte, ich könnte den Schwung seiner Lippen sehen. Alles wird nur noch mit Maske stattfinden, selbst das Duschen im eigenen Heim. Man könnte sich ja glatt selbst infizieren. Amazon wird ein Welt-Konzern, wie man ihn sich heute kaum je vorstellen kann. Jeff Bezos wird ein geschätztes Gesamtvermögen von über 900 Milliarden US-Dollars besitzen. Alexa wird immer ausgefeilter werden. Diese Dose wird unseren Alltag beherrschen, uns ausspionieren und uns komplett unterhalten. Selbstverständlich wird Bezos Biden ablösen. Das wird im Jahr 2025 sein, Januar. Dann wird Jeff Bezos amerikanischer Präsident.

Die schlimmste „Enttarnung“ steht uns aber erst noch bevor.

Giorgio A. Tsoukalos wird uns unwiderlegbare und unumstößliche Fakten aufzeigen, dass der Nazarener niemals der war, für den er („Wahrlich, ich sage euch“) sich auszugeben pflegte.

Rabbi Jesus war stockschwul, „er hatte was“ mit Johannes, trotz der Ehe mit Maria und den hieraus resultierenden vier Bälgern, woraufhin er dann seine „Kreuzigung“ arrangierte, sich in Wirklichkeit aber durch die Unterstützung mehrerer ‚Komplizen’ nach Indien, später dann nach Ostsüdamerika abgesetzt hat, von wo aus er dann schließlich, ziemlich flügellahm, die Widerstandsbewegung gegen die Römer leitete und, viel wichtiger, diesen Auferstehungs-Gedanken recht vorteilhaft in die Welt pflanzte, nicht wissend, damit eine neue Religion gestiftet zu haben.

Egomane Trump wird übrigens, gestützt durch ein sündhaft teures Gutachten von 177 Experten, in Verbindung mit mehreren DNS-Untersuchungsergebnissen (alles zusammen wird ihn fast 82 Millionen Euro gekostet haben!), zwingend nachweisen, in direkter Linie von einem der vielzähligen Jesus-Kinder (als „Narziss“ getauft, im Jahre 35) abzustammen, was ihm eine lebenslange Regierungszeit in den USA, nach Neuwahl und echt lässiger Inauguration, und die Heiligsprechung (after death im Jahr 2033) durch den Vatikan sichern wird… Es wird daher, ab 2025, einen Doppel-Präse geben. Und zwar nur in den Staaten. Der eine, Trump, wird für den konservativen Süden stehen und dort regieren (dem konservativ-evangelikalen Bible Belt), Bezos wird für die Staaten im Nordosten und entlang der Westküste zuständig sein. Manch harter Kampf steht den Präsidenten bevor. Bezos möchte die Amerikaner entwaffnen und Trump möchte gerne, dass jeder Amerikaner auch eine Bazooka haben darf. Es dürfte also sehr unterhaltsam werden.

Und was wird nun aus Jesus, den Homer Simpson in einer Folge „Jemus“ nennt und anbetet? Diese fingierte Auferstehungsposse wird, endlich schlüssig nachgewiesen, die christliche Religionslehre, Theologie und Theosophie, nachhaltig erschüttern. Es wird vehement nach Theophanie gebrüllt werden, ja, sie wird so explizit gefordert werden, dass dem Schöpfer gar nichts anderes übrig bleiben wird, als diesem Ruf letztendlich auch zu folgen.

Allerdings, ein gewisser Termindruck wird dem entgegenstehen, unser Schöpfer wird schließlich zum vereinbarten Gesprächstermin auf dem großen Gemeindeplatz in Schöllkrippen (Ü-Wagen aus 963 Ländern dieser Erde werden vor Ort sein, in allen Ecken der Welt werden die gewaltigen Menschenmassen vor riesigen Bildschirmen hocken – in Erwartung Seiner Ankunft. Überall Live-Streams im Pay-TV, nur die ARD und das ZDF senden, in Ausschnitten, frei empfangbar. Und U 2, Justin Bieber, Jay-Z, Miley Cyrus, Katy Perry, Nickelback und Lady Gaga werden live aus New York, Rom, Köln, Paris, Moskau und Tokio zugeschaltet, um dann, ernüchtert (sic!), wieder einpacken zu müssen, diese bittere Erkenntnis im Hirn: Umsonst wohl nicht gerade, aber doch vergeblich gewartet!!) NICHT erscheinen, was alle Gegner sofort auf den Plan rufen wird: Es gibt Ihn gar nicht! Da habt ihr es! Denn, gäbe es Ihn, käme Er doch… Aber kam Er?? Nein, Er zog es vor, gar nicht erst zu erscheinen. Ergo gibt es Ihn nicht! Reißt die christlichen Kirchen nieder, sie erfüllen keinen Zweck. Pfaffen, Nonnen und Päpste – fort mit ihnen, denn sie existieren sinnfrei. Sie sind obsolet.

Das wird dann so weit gehen (und nein, ich scherze diesmal nicht!), dass sogar die Kirchencafés in so gut wie allen deutschen Städten sofort aufgegeben werden. In ihnen wird es demnächst dann ‚McDonuts’-Filialen geben, die neue und extrem umsatzträchtige Idee der McDonald´s-Kette, nach all den McDrives und McCafés, und ich denke, wir alle wissen, dass dann „McMuffins“ folgen wird, folgerichtig… Und dies ist dann wohl auch quasi der Untergang der westlichen Zivilisation, die Okzident-Apokalypse! Das Ende… So lang ersehnt und so oft verfilmt, jetzt ist es endlich da. Seufz… Und es wird so sein wie immer. Wenn ein lange ersehntes Event dann auf einmal endlich... Ach, Sie wissen schon. Diese Ernüchterung nach all dem Hype...
 
Der Höhepunkt dieser Entmystifizierungswelle wird dann erreicht sein, wenn in einem kleinen Kaff bei Schnupfen, Texas (USA) ein außerirdisches Raumschiff mit 6 Aliens an Bord landen wird und alle zufällig Anwesenden lahm abwinken. „Ach Gottchen, Außerirdische… Ihr seid ja so was von 90er-Jahre… Total out! Und Euer Outfit… Nee, Euch gibt es zudem gar nicht!“ Von diesen Worten sehr herb enttäuscht und außerdem auch „menschlich“ sehr tief getroffen, werden sofort sowohl Raumschiff als auch Besatzung sanft entflimmern & entbeamen. Weil nicht sein darf, was nicht sein kann? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Die Erscheinung wird verblassend verschwinden, weil hochoffiziell nachgewiesen wird, dass eine Raum- und Zeitreise hierher, zu unserem Planeten, technisch nicht machbar ist, für keine noch so hoch zivilisierte und hoch technisierte Bevölkerung keines noch so hoch entwickelten Planeten außerhalb unserer Solo-Milchstraßenbewusstseins Philosophie - und wenn wir uns auch JETZT noch so weit wie nur irgend möglich über unseren Tellerrand beugen… Nachgewiesen ist nachgewiesen! Die verbuckelte  Wissenschaft lügt ja nicht! Niemals. Seit Prof. Streeck glauben wir der Wissenschaft einfach A L L E S!

FAZIT:
 
2021 wird dereinst als eines der wichtigsten Jahre der Menschheit gelten, gleich nach 1040 (in Erinnerung an den ersten Buchdruck in China) und der wohl ersten Nutzung der Elektrizität (1. Jahrhundert v. Chr.: Ein parthisches Tongefäß aus der Nähe von Bagdad, das 1936 von Dr. Wilhelm König gefunden wurde, enthält einen Eisenstab und einen Kupfer-Zylinder, der mit Asphalt abgedichtet war. Diverse Versuche des Roemer- und Pelizaeus-Museums in Hildesheim zeigten, dass mit dieser Anordnung, und Traubensaft als Elektrolyt, eine Spannung von 0,5 V. erreicht werden konnte. Sie könnte zum galvanischen Vergolden verwendet worden sein) hat das Top-Jahr 2021 entscheidenden Charakter für das Fortbestehen der Menschheit: Von nun an ist die Richtung klar – es geht steil bergab! Mythenschwund, Glaubenskrise und Beginn des stoischen, lakonischen, zynischen Hinnehmens des Zerfalls aller Werte, hierfür wird 2021 stehen! Und natürlich auch für dies: Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt bei der Fußball-Europameisterschaft vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2021 überhaupt rein gar nichts, nicht einmal die Herzen der Mund- und Nasen-Schutz tragenden Zuschauer. Löw, der sich auf den Schöpfer beruft, wird gnadenlos ausgepfiffen, da durch Tsoukalos festgestellt werden konnte, dass es Ihn ja gar nicht gibt. Wird Löw zurücktreten? Mitnichten! Der bleibt. Bis er so alt ist wie Herberger damals.  
 
 
Ausblick 2021: Die Herren Erdogan, Putin und Kim Jong Un werden sich selbst zum Scheich al-Islam, zum Kaiser und Herrscher auf Lebenszeit krönen und ausrufen. An den jeweiligen Mausoleen wird sofort nach Antritt der Regentschaft gebaut werden, entsprechende Dekrete stützen eine spätere Heiligsprechung. Nun, die Bevölkerung nimmt es hin und huldigt, wie befohlen, den neuen, alten Köpfen, natürlich auch dem wiedererstarkten (Viagra!) Alexander Lukaschenko. Der stimmt sogar dafür, Putin als Zaren einzusetzen. Dafür bekommt er die lebenslange Regentschaft in Belarus. Die Proteste gegen ihn jedoch werden anhalten. Liebgewordene Gepflogenheiten behalten die Menschen immer gerne bei.