Stephen King

Autor
Aus der Bibliothek
Bild von Stephen King

zur Person

Stephen Edwin King (* 21. September 1947 in Portland, Maine) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter Pseudonymen, 1972 als John Swithen und zwischen 1977 und 1985 als Richard Bachman. Er ist vor allem bekannt für seine Horror-Romane, die ihn zu einem der meistgelesenen und kommerziell erfolgreichsten Autoren der Gegenwart machen. Bis heute hat Stephen King als Autor über 400 Millionen Bücher verkauft, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden.

Zuletzt hinzugefügt

Nur Feinde sagen die Wahrheit

Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der…

Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe

Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche…

Die Welt hat Zähne

Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.

Buchempfehlung:

1,536 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 14,99
384 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 9,99
880 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 10,99
608 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 10,99