Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Gefährliche Intelligenztests – 27 – Was außerhalb des Machbaren liegt

Bild von Alf Glocker
Bibliothek

Pi-Glauben = Pi x Daumen und nicht 3,14, aber die Wurzeln aus Marilyn hießen John F. und Bobby, wobei es eine Lebensaufgabe war, Onassis trockenzulegen. Daran wäre sogar Castro, samt Fidel umsonst gescheitert, wenn er nicht versucht hätte, ES auszurechnen. ES ist immer und überall! Daran darf nicht gezweifelt werden, aber herumgewünscht schon.

In-Telligenz und Aus-Tellignez ist alles gemacht, wie auch absichtlich unter- bzw. überlassen, was man sich er, oder sie denken könnte, wenn man eine Q hätte. Wiederkäuen erlaubt! Die Täten sind voll davon: Universi, Absurdi, Komplexi und Tolli! So spricht der Herr Professohr, Dokt-Ohr und Bast-Ohr, außerhalb von Kirchen und Tempeln allerlei Art …

Unarten sind inbegriffen, wenn man das Einfache doppelt nimmt, mit sich selbst (also nicht mit dem Einfachen, sondern mit sich höchstpersönlich) multiverkompliziert, danach aber gleich wieder ent-infiziert, zu Höherem programmiert, sich Senfbrote schmiert, die Beherrschung verliert, oder sich an eine Femme fatale verkauft, die Ergebnisse vorbestimmt.

Wie viel ist nichts, im Vergleich zu einem extrovertierten Müllberg, auf dem Marktplatz von Mexiko City, auf dem die Azteken für die Gleichberechtigung von entherzten Scherzkeksen demonstrieren, während die Monster vom Petersdom fröhliche Urständ im Kinderheim feiern, wobei sie leiern und leiern und leiern – hoch 3, mit allem Pi, Pa und Po … vor allem Po.

Im Land eines komischen Lächelns, das sich jeder mathematischen Klärung entzieht, letztlich aber doch, in der 3. Impotenz, nachvollzieh- oder herbeizerrbar ist, wird die Wirklichkeit zu einem Handelsgut, welches sich seiner logischen Deutung durch Herumdeuteln entsetzt, obwohl niemand mit geistigen Luftblasen freundschafteln sollte!

Keine Panik, auf der Titanic kann man sich ausrechnen, wenn man die Wahrscheinlichkeit des Unwahrscheinlichen, durch Lambda-Kassandra dividiert und mit dem K-Wert der Brücke von Uhr-Uquai vermalediert. Das kann keiner abstreiten, denn so geht das Hexeneinmalkeins: Alles steht unter meinem Komm-Ando, Modo und Frodo …

Wie sprach doch gleich der Herr aus den Ringen? „Keiner ist mir gewachsen, aber ich habe keine Ahnung, wo er wohnt!“ Und die Mengenleere besagt: „Wer einmal lügt, der – glaubt man kaum – ist schneller als auf 3 am Baum, wo die Erkenntnis sitzt, die aus den Hühneraugen blitzt." Nicht nur blinde Körner werfen sich vor das Huhn, nach dem Ei …

des Kolumbus, der ja bekanntlich von einem Seefahrer abstammt, der von einem Seefahrer abstammt, der von einem … usw., deshalb aber nicht gleich eine weise Weste besitzt, sondern dringend abstraf-geschwärzt werden sollte, mit Bleiweiß, Elfenbeinschwarz und einem grünen Elferrat, vor den Toren von Schilda, der klügsten Stadt aller Bürger.

Was aber kommt hinter dem Komma? Der Punkt? Der Doppelpunkt? Ein Minuszeichen? Ein Zeichen plus einem Minus ist weniger als nichts, also ein Haufen Schulden, angesichts dessen einer scheitern könnte, wenn er entzündet wird oder den Scheiterhaufen beim Namen nennt: „Hyperkahl ist lobbyistisch, intern allegorisch, wenn man‘s mal genau nimmt."

Denn genau Nehmen ist seliger denn Geben: „I gif you my heart!“ Das kommt gut! Was bekommt man auf dem Schwarzen Markt dafür? „Es gibt keinen Schwarzen Markt – niemand darf kriminiert werden, weder dis, noch harmonisch!“ Und das, obwohl man überall mit der Magie konfrontiert wird, die Kreise quadratiert, weil Quadratschädel eingekreist werden.

Damit wären wir dann beim „da Vinci Kot“. Der hat uns ganz schön verarscht … Von rechts nach links geschrieben bedeutet die Wahrheit ein Jenseits der Realität, aber von rechts nach links gelesen ist sie nur eine Vorspiegelung von Tatsachen, deren Quintessenz sich außerhalb des Machbaren bewegt und somit ständig falsch interpretiert werden muss!

digital
Veröffentlicht / Quelle: 
auf anderen webs.

Interne Verweise

Kommentare

20. Jun 2020

Da Vincis Putzfrau soll der Star gewesen sein!
(Angeblich trank sie sehr viel Wein ...)

LG Axel

20. Jun 2020

Der Ernst schäumt hoch, gewaltig satirisch waagerecht -
denn alles andere ist unernst :-)

geräusperten Gruß,
Monika

20. Jun 2020

Vielen Dank liebe Freunde und deren Weintrinker,
mit ebenfalls hüstelnden Grüßen

Alf

20. Jun 2020

Gern gelesen !!!
HG Olaf