Du schreibst?

von Heidrun Böhm
Mitglied

Du schreibst, das ist gut, “ sagen meine Freunde.
Hast du ein Buch geschrieben? eine Liebesgeschichte oder einen Sketch? Wir wollen auch darin vorkommen, aber lass uns nicht zu schlecht dabei abschneiden.
Bald bist du so bekannt wie…
Du wirst im Geld schwimmen und wir werden Luft für dich sein. Du hast eine Villa am Meer, und verkehrst mit dem Adel.
Freunde, wäre es nicht öde, wenn es so einfach wäre?

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 12,90

Mehr von Heidrun Böhm online lesen

Kommentare

02. Aug 2018

Ganz sicher wäre das öde. - Darüber hinaus scheinen Deine Freunde Dich nicht wirklich zu kennen - oder? ( : )))

LG Annelie

03. Aug 2018

Nein, diese "Freunde" kannten mich nicht wirklich....sie dachten nicht nach.....
LG: Heidrun