Besser

Bild von Nono
Mitglied

Besser streitend aufeinander zugehen
als zerstritten auseinander.

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Kommentare

05. Sep 2020

Da gebe ich dir voll recht, liebe Ingeborg aber, auch dazu gehören zwei und wenn einer davon nicht mitmacht, zerreißt im stillen was …
Sei lieb gegrüßt
Soléa

05. Sep 2020

Ja liebe Ingeborg zweifelsfrei und so manch Fronten gehören abgesteckt oder aber zumindest geklärt. Nur durch Nichtreden entstehen Missverständnisse und Verletzungen!

Herzlich liebe Grüße zu Dir
Uschi

07. Sep 2020

Herzlichen Dank, liebe Noe, liebe Sole'a, liebe Uschi, für
euer differenziertes und positioniertes Eingehen .Auch wenn nicht jeder Streit geklärt werden kann, so sollte der Umgang danach im Miteinander ein offener und friedlicher bleiben können...Verspätete lb.Grüsse schickt Ingeborg