Terence Horn

Bild von Terence Horn

zur Person

Terence Horn wohnt und arbeitet in Stuttgart. Schriftsteller und Autor des Romans "Lucia - Mein liebster Wahnsinn" Des Weiteren bin ich zu allen Schandtaten bereit! Mittlerweile hat der Autor zwei Romane und zwei Gedichtbänder veröffentlicht. Er bloggt auf www.terencehorn.com. Seine Malerei ist zu finden unter www.malerei-stuttgart.de. Die Bilder sind gerahmt und mit Arcylfarben gemalt. Romane: Engelhorn: Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend und Joshua - Die Arroganz Gottes Gedichtbänder: Feier Abend - Grünschnabel und alte Hasen: Gedichtband und Dingsbums

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Versteckte Tränen, schweres Blut, warmer Stein

An…

Prosagedichte

Gesichtslose Schlangen in der Innenstadt,

jagen nicht mehr…

Romane

Ist er Gottes Sohn oder ein Scharlatan, der die Frauen liebt und…

Dichtung

Einst waren wir Verbündete,
auf den Trümmern des Lebens.…

Ohne Zuordnung

Rot ist die Liebe, wie die Rose im Garten oder auch Blut.…

Mitglied