Andrea Kupkow

Bild von Andrea Kupkow

zur Person

Lebt und arbeitet in Berlin und Schwante. - Publikation u.a.: Irritation desparat. Gedichte. Sylvia Jacobi Verlag, Berlin. - Zu beziehen über die Autorin für 12,50 Euro. Ich verweise auch auf meine Website: andreakupkow@artists.de. Dort ist eine Auswahl meiner malerischen Arbeiten ausgestellt. Dauerausstellung meiner malerischen Werke - "Kunst im Garten" - von April bis September. Nach telefonischer Voranmeldung unter 01578 - 79 48 459 können meine Bilder in der Garten-Galerie in Oberkrämer/Schwante besichtigt werden. Siehe hierzu: https://www.gratis-in-berlin.de/kunst/item/2037769-garten-galerie

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Pflastersteine brennen unter den Füßen
mitten im Winter…

Dichtung

Das Auge ist entsetzt
Das Auge sieht
Das Auge ist…

Dichtung

In meinem Bauch ist Krieg In meinem Kopf ist Krieg
In meiner…

Dichtung

Gestern ergoss sich am
Himmel dein
schwarzes Herz…

Dichtung

GRANDEZZA TRANSFORMATION DEFORMATION NATION RAN EISENBAHN BAHN…

Bibliothek
Di, 07/06/2021 - 19:57