Ben Bayer

Bild von Ben Bayer

zur Person

Astronomie- und allgemein Wissenschafts-begeisterter Ingenieur mit ausgeprägter emotionaler Intelligenz und kreativem Geist. Als Fotograf und Naturliebhaber schätze ich auch die kleinen Dinge des Lebens sehr und würdige sie. Außerdem versuche ich mich ab und an als Abenteurer, Forscher und Entdecker. Ich liebe es zu reisen und neue Eindrücke zu sammeln. Poesie und das Schreiben im Allgemeinen ist eine weitere Leidenschaft, in die ich alle möglichen Gedanken fließen lassen kann und in der ich meine kreative Ader auslebe. Nun wünsche ich noch eine gemütliche Zeit beim Verweilen zwischen den Zeilen und vielleicht auch beim Stöbern durch meine Photos. - https://www.photography.benbayer.de Ben Bayer Auch hier zu finden: https://www.photography.benbayer.de https://dealdeben.wordpress.com

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Oder: Wenn neuer Schnee sich niederlegt

Wenn weißer Flaum…

Aphorismen

Die größte Angst des besonnenen Menschen, ist die…

Dichtung

Ein Ende ist Ursprung von neuen Wegen,
und sie zu…

Kurzgeschichten & Kurzprosa

Dem Blattwerk des Vorjahrs hatte der Herbst…

Dichtung

Es ist die Selbstverständlichkeit,
die jeder abzuschütteln…

Mitglied