Irgendwie

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Apotheken talk:
Zuversicht keimt auf
Verglast
Steril
Die Freude
Es kann wieder werden
" mit nem blauen Auge"
Na dann!
Irgendwie kitzelt der Frühling...

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

14. Apr 2020

Irgendwie, liebe Ingeborg siehts danach aus, nur leider nicht überall, wie mir scheint, bis auf den Frühling der kitzelt. Hoffen wir das Beste für alle!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

18. Apr 2020

Und auf angemessene u.wirksame Antworten und Behandlungen aus Wissenschaft und Politik. Danke, liebe Sole'a und bleib gesund. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ingeborg

15. Apr 2020

...und in mir schwirren die Hummeln!
Noch kann ich den Deckel draufdrücken,
aber bald muss das mal ein Ende haben!

Liebe Grüße von Britta

18. Apr 2020

Irgendwie dieses Gefühl "nun reicht es aber auch", liebe Britta, kommt mir sehr bekannt vor...
Danke u. bleib gesund Grüsse u. Wünsche zu Dir.
Ingeborg

20. Apr 2020

Fängt sehr gelungen die ambivalenten Gefühlsregungen in dieser noch weitgehend unbekannten Gefahrensituation ein!
LG, Walter

22. Apr 2020

Danke , lieber Walter, für Deine schöne Zuschrift. Entstanden aus einem Moment des Alltags, der dann, wie Du so treffend schreibst , von mir auch wahrgenomen wurde.
Lb.Grüsse - Ingeborg