In der Zeit

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Träume nicht aufgeben
Die Arktis wieder im Winter sehen
Eisbär weiß im blauberandeten Schnee

Träume nie aufgeben
Verzögern, auch um zu siegen
In dunkler Nacht ein Morgen sehen

Träume bewahren
Gut verwahren
Und:
Werden lassen in der Zeit

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

17. Nov 2018

So mancher Traum wird Wirklichkeit,
oft braucht es nur ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße,
Annelie

18. Nov 2018

Ja, so kann's kommen, liebe Annelie. Danke für den schööön vereimten Satz. Ein lieber Gruß kommt von Ingeborg

18. Nov 2018

... was für 'ne nette Zuschrift, lieber Uwe. Mein Dank dafür ist Dir gewiß. HG Ingeborg

19. Nov 2018

Wer aufgibt, Träume zu verwirklichen,
hat sich selbst aufgegeben.

Gut gedacht und geschrieben, Ingeborg.

LG
Willi

19. Nov 2018

Danke , Willi, für die weiterführenden Gedanken und Dein Lob. Darüber freue ich mich. HG Ingeborg