Klicks

von ulli nass
Mitglied

die Sehnsucht nach Klicks
befremdet mich sehr
wer bin ich
worum geht es
wo komme ich her

muss man Zustimmung zählen
das Ego mit Quoten quälen
das ist ziemlich dumm
ich schweige,bleibe stumm

jeder ehrliche Kommentar
ist Spiegel
hilft klarer zu sehen
die Sehnsucht nach Klicks
kann ich nicht verstehen

Klicks
bedeuten mir nix

Interne Verweise

Kommentare

29. Aug 2018

Ulli, du bekommst meinen Klick.
Und soeben hab ich deinen Kommentar zu Karl Marxens Spruch angeklickt - herrlich!
LG und LKl von Uwe

29. Aug 2018

Für MICH klickt immer Bertha Krause!
(In ihrer "Bier-statt-Kaffee-Pause" ...)

LG Axel

29. Aug 2018

Ich finde es schön, wenn Monika am Schluss schreibt: "... und eine fettes Merci für alle Clicks."

LG Annelie

29. Aug 2018

ist doch total OK .Aber ich habe schon oft einen Beitrag kommentiert,
ohne ihn als lesenswert 'angekliickt' zu haben.
Die Nachfrage,wo bleibt der Klick 'lesenswert ' fand ich oft
nahezu peinlich.
Das ist es,was ich meinte

lG
ulli

30. Aug 2018

Man kommentiert auch Texte, die einen stören, ärgern, um dem Inhalt zu widersprechen, da fehlt dann der Klick bewusst, der ein "Einverstanden" signalisiert. Außerdem sind die Klicks in diesem Portal immer mit Namen und oft mit Foto verbunden, also eine sehr persönliche Äußerung, gar nicht zu vergleichen mit der blöden anonymen Klickerei im Internet, die ich lächerlich finde.Ulli, wenn bei einem Klick Dein Gesicht erscheint, dann freue ich mich.
LG Marie