Mein Festtags-Dank 2014

von * noé *
Mitglied

Allen, die geschrieben haben
mir zu dieser Heil'gen Nacht,
allen die in diesen Tagen
liebevoll an mich gedacht,

wünsche ich aus tiefstem Herzen
ein Weihnachtsfest, so wunderbar,
mit dem Glanz von vielen Kerzen
und Wärme weit ins Neue Jahr!

© noé/2014 Alle Rechte bei der Autorin.

Habt alle Dank, meine lieben Freunde!!! Mein Briefkasten quoll über heute - und wenn es nur DAS gewesen wäre, hätte sich dieses Jahr schon zwanzigfach gelohnt ... kommt gesund und vollzählig ins Neue!!!

Buchempfehlung:

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

24. Dez 2014

Danke ganz lieb, liebe Noe auch dir und allen Menschen ein wunderbares Fest in Liebe und Frieden!

24. Dez 2014

Liebe Noé!
Du bist wirklich ein Geschenk -
An welches ich wohl gerne denk...
LG Axel