Gerfried Bedenkirch

Bild von Gerfried Bedenkirch

zur Person

Ziemlich frisch: Die "6" vorneweg. Fühle ich mich als Oldie? Noch nicht so ganz. Alt werde ich mich dann erst fühlen, wenn mir ein junger Mensch in Bus oder Straßenbahn einen Sitzplatz anbietet. Schriftsteller ist man oder man ist es nicht. Ich mag diese Autoren nicht, die von sich behaupten, sie würden es Hobby mäßig betreiben. Seit etwa 10 Jahren schreibe ich, unregelmäßig. Eben immer dann, wenn es tief drin nagt und tobt. Dann muss der Text raus. Prosa, Lyrik oder Sprüche aller Art, ich fühle mich keinem Genre verpflichtet und schreibe, was mir gerade Spaß macht.

Zuletzt hinzugefügt

Ohne Zuordnung

In Richmond lebt ein Bernie Pepper,
der ist ein veritabler…

Kurzgeschichten & Kurzprosa

Jeder im Viertel kennt sie. Dagmar Schlotzke schiebt ihren…

Ohne Zuordnung

Zwar weiß den Weg ich nicht genau

doch lad ich dich zum…

Anekdote

Letzte Woche erhielt ich von der Tafel eine Ananas. Ich musste…

Ohne Zuordnung

Die mexikanische Bulldoggflattermaus

Hey, wir sind die…

Mitglied