Johanna Blau

Bild von Johanna Blau

zur Person

Gerade gibt es ein paar meiner Gedichte im Literaturautomaten zu erstehen, unterstützt gern das tolle Projekt. Meine Schachtel heißt "Zukunft" :D Liebe Grüße, Johanna Blau Noch ein paar Zeilen zu mir: Ob Tagebuch, Gedichte oder Essays, ich schreibe um zu reflektieren. Ich wohne im schönen Leipziger Süden nah am Auwald und genieße das sehr. Auf die Lesebühne hab ich es bis jetzt einmal geschafft. Mal sehen, ob ich da meine guten Vorsätze umsetzen kann und vielleicht öfter lese.

Zuletzt hinzugefügt

Nestwärme

Ob nun verwandt oder gut bekannt
Erfahren im Geben
Ist in diesem Kalten Land

Persephone

Ich suche meine Tochter
Ich weine und ich klage
Wo ist meine Tochter?
sieh,…

Trust Issues

Ein Bild für Vertrauen, bitte!
Male Schnitte mir in die Seele
Und wähle Vorsicht.…

Phantastereien über Neujahr

Wie die Schleier von mir fallen, versuch ich nicht mehr zu gefallen mit anerkannten Eitelkeiten…

Reflektieren

In mir wirft ein Gedanke sich selbst gegen die Wände meiner Aufmerksamkeit. Er wächst zu einem…

Mitglied