Johanna Blau

Bild von Johanna Blau

zur Person

Jetzt bin ich bei Spotify zu finden mit dem Podcast: Die Wahrheit versteckt sich hinter Wolkenbildern. Ein paar meiner Gedichte gibt oder gab es im Literaturautomaten zu erstehen, unterstützt gern das tolle Projekt. Meine Schachtel heißt "Zukunft" :D Noch ein paar Zeilen zu mir: Ob Tagebuch, Gedichte oder Essays, ich schreibe um zu reflektieren. Ich wohne im schönen Leipziger Süden nah am Auwald und genieße das sehr. Auf die Lesebühne hab ich es bis jetzt einmal geschafft.

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Kurz vor Mittag, in Trance von Ibu und Darjeeling.
Ein Traum…

Dichtung

Am Ende hielt meine Hand die Schlange mir vor die Brust

Dichtung

Herbstlich weht der Wind durch mein Gemüt
Meine Stimmung wie…

Audiodatei:
Gedicht: Alles ist gut, eingeprochen von JB am 10. April 2021
Dichtung

Von heute, über morgen, bis in alle Zeit,
Umkämpftes Wesen…

Audiodatei:
Gedicht: Gestirne, eingesprochen von JB, am 10.4.2021
Sonett / Klinggedicht

Raumgreifend dein Auge meine Wirklichkeit verschmäht.

Audiodatei:
Den Engeln des Erschwinglichen Glücks, Sprecherin: JB, April 2021
Mitglied
So, 06/13/2021 - 22:13