Johanna Blau

Bild von Johanna Blau

zur Person

Jetzt bin ich sogar bei Spotify zu finden mit dem Podcast: Die Wahrheit versteckt sich hinter Wolkenbildern. Ein paar meiner Gedichte gibt oder gab es im Literaturautomaten zu erstehen, unterstützt gern das tolle Projekt. Meine Schachtel heißt "Zukunft" :D Noch ein paar Zeilen zu mir: Ob Tagebuch, Gedichte oder Essays, ich schreibe um zu reflektieren. Ich wohne im schönen Leipziger Süden nah am Auwald und genieße das sehr. Auf die Lesebühne hab ich es bis jetzt einmal geschafft.

Zuletzt hinzugefügt

Prosagedichte

Mein Herz, jede Kammer heute auf Folter aus.
Wer bin ich,…

Experimentelles / Sonderfälle

Wellenkamm bricht über meinem Haupt zusammen als widerloses…

Prosagedichte

Wie auf Kies laufe ich, entlang am ewig gleichen Sandstrand

Dichtung

Sorglast taumelnder Gefühle
Wie ich wühle in mir, zu…

Prosagedichte

Und fühl' mich ertappt,
Wenn ein anderer Mensch
Meine…

Audiodatei:
Sprecherin: Johanna Blau, Juni 2020
Mitglied