Johanna Blau

Bild von Johanna Blau

zur Person

Gerade gibt es ein paar meiner Gedichte im Literaturautomaten zu erstehen, unterstützt gern das tolle Projekt. Meine Schachtel heißt "Zukunft" :D Liebe Grüße, Johanna Blau Noch ein paar Zeilen zu mir: Ob Tagebuch, Gedichte oder Essays, ich schreibe um zu reflektieren. Ich wohne im schönen Leipziger Süden nah am Auwald und genieße das sehr. Auf die Lesebühne hab ich es bis jetzt einmal geschafft. Mal sehen, ob ich da meine guten Vorsätze umsetzen kann und vielleicht öfter lese.

Zuletzt hinzugefügt

Gabe

Fluch ist, wenn das Herz aufhört zu schlagen.
Flucht ist, wenn mein Kopf mich wanken lässt…

Parallelen

Trapezübung mit einem Menschen,
Den ich nicht kenne und nicht wollen mag.
Das Gefühl…

Warum Spatzen für mich die wichtigsten Geschöpfe auf der Erde sind

Heute im Park beim Lesen spazierten die Spatzen auf den frühlingshaft grünen Zweigen umher und…

Ruhetag

Vergebens schäle ich mich aus den Laken.
Will durchstarten,
Doch mein Geist schläft…

Zerrspiegelnd

Rate, wem ich traue
Mein Selbst, wie ich mir Brücken baue
Versuch, um Schande zu…

Mitglied