Johanna Blau

Bild von Johanna Blau

zur Person

Gerade gibt es ein paar meiner Gedichte im Literaturautomaten zu erstehen, unterstützt gern das tolle Projekt. Meine Schachtel heißt "Zukunft" :D Liebe Grüße, Johanna Blau Noch ein paar Zeilen zu mir: Ob Tagebuch, Gedichte oder Essays, ich schreibe um zu reflektieren. Ich wohne im schönen Leipziger Süden nah am Auwald und genieße das sehr. Auf die Lesebühne hab ich es bis jetzt einmal geschafft. Mal sehen, ob ich da meine guten Vorsätze umsetzen kann und vielleicht öfter lese.

Zuletzt hinzugefügt

Donnergrollen

Zorn mischt Gedanken und Gefühle
Eine Mischung so explosiv, wie Mehlstaub in der Mühle…

Triebfeder

Was hab ich mir selbst verbaut,
Durch verfehlte Taten?
Allein wird immer wieder…

Leipzig

Liebe für diese Stadt,
Macht mich lebenswach,
Gibt mir Energie tausendfach.

Verzeih dir selbst

Verzeih dir selbst, den gröbsten Unfug, der aus dir spricht.
Krumen der letzten Züge…

Audiodatei:
Johanna Blau, 14.7.2019
Gefühlsleiter

Ach Liebe, was ist, wenn sie fehlt,
Wenn das Herz nicht mehr wählt,
Oder gar den…

Audiodatei:
Johanna Blau, 14.7.2019
Mitglied