Johanna Blau

Bild von Johanna Blau

zur Person

Gerade gibt es ein paar meiner Gedichte im Literaturautomaten zu erstehen, unterstützt gern das tolle Projekt. Meine Schachtel heißt "Zukunft" :D Liebe Grüße, Johanna Blau Noch ein paar Zeilen zu mir: Ob Tagebuch, Gedichte oder Essays, ich schreibe um zu reflektieren. Ich wohne im schönen Leipziger Süden nah am Auwald und genieße das sehr. Auf die Lesebühne hab ich es bis jetzt einmal geschafft. Mal sehen, ob ich da meine guten Vorsätze umsetzen kann und vielleicht öfter lese.

Zuletzt hinzugefügt

Waldwiesentragik

Unwahrscheinlich schön und selten
Fliegen die Schmetterlinge über dem Frauenschuh

So offen bestimmt

so
offen
bestimmt
träume von dir
wohlbehagen hier
quelle als…

Aufgeschlossen

Tatverdächtig
Der Lust mächtig
Mir ausgeliefert
In Gedanken

Kraft…

Das Alles Mir

Alles aufgebrochen
Die Schuld und das Verstehen
Alles losgebunden
Das Boot…

Geborgtes Leuchten

Was gibt es noch für Worte?
Beschreibe mein fehlendes Gefühl
Ich umarme Kalkül…

Mitglied